Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Tochter ;) hat am 05.03.2010 11:58:57 geschrieben :

Hundebaby ...
Hallo Tamiflu ... oh, ne war ja Than-ju
Hoffe du baust keinen Mist und die andern beiden benehmen sich, sonst schimpf ich mit denen ...
Bussal

P.S.: Bist du SÜß
 

Beate (Homepage) hat am 03.03.2010 07:37:50 geschrieben :

Chin Than-ju
Lieber Than-ju,
genau vor einer Woche bist du ausgezogen, und es freut mich sehr, immer wieder von dir zu hören, wie von deinen Geschwistern.
Mach deinen Leuten wieterhin Freude, und wirbel schön deinen Rudel auf. Das hält sie jung.
Lieben Gruß
Beate mit Mama Jam-ma und Do-lo und Kali
 

Irina (Homepage) hat am 27.02.2010 20:39:53 geschrieben :

Hallo
Huch,

macht ihr neben den Hunden noch was anderes, oder bürstet Ihr 24 Stunden am Tag? Aber Eure Seite ist prima gelungen und natürlich finde ich Eure Hundis super.

\

 

PeterChristian (Homepage) hat am 27.02.2010 15:37:51 geschrieben :

Mal besuchen.
Guude.
Grüße aus dem frühlingshaften Darmstadt
 

HILLA (Homepage) hat am 25.02.2010 21:57:27 geschrieben :

Hallo Than-ju
Gästebuchbilder

GB Pics - Lustige GB-Einträge

Tha-ju,du bist bestimmt schon bald stubenrein u. machst nicht überall hin???
LG HILLA u. Tin-ley
 

Claudia Luzay hat am 22.02.2010 22:09:13 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Anke,
der kleine Than-ju wächst und wächst und wird immer schöner, bald ist es soweit und ihr könnt den kleinen Knirps endlich zu euch holen, ich freu mich so für euch!!
Bin schon gespannt auf Xandros 9. Wurf!!
Wir sehen uns morgen...?

Liebe Grüße Claudia,
mit Joshi und Fraya
 

HILLA (Homepage) hat am 05.02.2010 17:37:26 geschrieben :

Than-ju
\Er wird nun immer größer - jeden Tag ein Stück - er wird nun immer größer, was für ein Glück\ ... bald könnt ihr Xandro\s Sohn endlich zu euch holen ... und ihn in eurem Rudel aufwachsen sehen. Welch eine Freude ...
Alles Liebe und eine aufregende Zeit der Vorfreude wünscht euch von Herzen
HILLA mit TIN-LEY
 

Kerstin (Homepage) hat am 04.02.2010 22:56:20 geschrieben :

Ich wünsche viel Freude mit der tollen Homepage und ich freue mich über einen Gegenbesuch.
jappybilder

GB Pics - Winter

 

Beate (Homepage) hat am 02.02.2010 08:51:40 geschrieben :

Zwischenbericht
Hallo ihr Lieben,
die Kleinen wachsen und gedeihen prima, und Than-ju ist Coolman. Er ist quirlig, neugierig, aber total entspannt, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt. Er wird sich bestimmt im Nu seinen Platz im neuen Rudel erobern.
Liebe Grüße und bis bald.
Beate
P.S. Ich schicke diese Woche noch neue Fotos.
 

Roswitha Zimmermann-Roth (Homepage) hat am 31.01.2010 20:58:18 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Ihr Lieben,
soeben haben wir die Bilder von dem kleinen Fellkind Than-ju angesehen und sind ganz begeistert.
Wünschen jetzt schon auf diesem Wege, all das, was man guten Freunden \Wünschen\ kann.
Ganz, ganz viel Glück, Gesundheit, Erfolg,
Freude,Spaß und viel Liebe.
Harald,Roswitha und die Fellkinder Govinda\s
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >