Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Der Geldsack (Homepage) hat am 03.03.2011 15:56:51 geschrieben :

Hallo
schöne grüße von
www.dergeldsack.npage.de
 

Arco (Homepage) hat am 28.01.2011 13:14:27 geschrieben :

Herzliche Grüße
 

Reiner und Irene (Homepage) hat am 01.01.2011 15:25:25 geschrieben :

Frohes neues Jahr
\
 

Beate (Homepage) hat am 09.12.2010 09:07:33 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Anke und Familie,

auf diesem Weg wünsche ich euch eine besinnliche Adventzeit und friedvolle Weihnachten.
Auch drücke ich selbstverständlich die Daumen für Kassel.
Bis bald einmal.

Lieben Gruß
Beate
 

Suppentee (Homepage) hat am 21.11.2010 12:01:34 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

Ursel Wiellem (Homepage) hat am 01.11.2010 17:22:12 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo Anke,
nun finde ich endlich mal Zeit, mich bei euch zurückzumelden. Danke für den Gästebucheintrag und die lieben Grüße.
Hab`mal ein bisschen geschnüffelt: Alles neu macht der Mai Gut gelungen!
Schöne Fotos hast du von Eslohe eingestellt. Ja, unsere beiden Jugendchampions haben sich dort von der besten Seite gezeigt.

Lieben Gruß aus Schermbeck
Wir sehen uns beim Ringtraining
Ursel und ihr Trio
 

florian und seine eltern (Homepage) hat am 19.10.2010 10:21:22 geschrieben :

grüße senden
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Jana Adrian (Homepage) hat am 18.10.2010 14:28:28 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen in Eslohe! Habe es jetzt erst gesehen.Leider konnten wir ja nicht kommen.
Liebe Grüße
Jana mit Shiwa & Attila
 

Hildegard Rögels-Graf hat am 10.10.2010 20:53:15 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für den Eintrag und dem Glückwunsch zum Erfolg unserer Nachzucht in unserem Gästebuch.
Auch euch ein Glückwunsch zum Erfolg eures kleinen Rüden.
 

Oscar Petterson (Homepage) hat am 10.10.2010 00:00:32 geschrieben :

~~~ Liebe Grüsse ~~~
Alles Liebe zum internationalen Hundetag, ein schönes Wochenende, allerliebste Russellgrüsse und wuffciao

Oscar Petterson mit Leinenfrau

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >