Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Beate (Homepage) hat am 28.11.2009 05:10:31 geschrieben :

Gruß zum 1. Advent
Hiermit wünschen wir den Sauerland-Tibis und deren Zweibeinern einen schönen 1. Advent.
An der Schwangeren-Front ist alles soweit o.k., mittlerweile kann ich es kaum noch erwarten. In drei Wochen wissen wir wahrscheinlich mehr.
Lieben Gruß
Beate von Elling
 

Elke (Homepage) hat am 27.11.2009 18:49:29 geschrieben :

Adventsgruß
Hallo,
wir sind vorbeigekommen um eine schöne und besinnliche Adventszeit zu wünschen.
Liebe Grüße
Elke und Tibby
 

Sallywina (Homepage) hat am 11.11.2009 18:24:14 geschrieben :

Besuch von Sallywina
www.gbpics.eu
 

Ronja hat am 29.10.2009 21:57:58 geschrieben :

Viele Grüße von 2 Shelties und ihrem Frauchen
Hallo,

bin beim Stöbern auf diese Seite gekommen und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!

Viele Grüße!

Ronja und ihre 2 Sheltie-Jungs
 

Elke Resch (Homepage) hat am 27.10.2009 21:00:14 geschrieben :

Stau vor Ringtraining
Hallo Anke,

nun hatte der Stau vor dem Ringtraining auch noch etwas gutes. So kann ich jetzt wenigstens etwas auf Deiner schönen Homepage stöbern. Ganz tolle Bilder hast Du gemacht. Ich meine sogar, dass ich auf dem einen Bild beim JUHU-Tag meine Fronni entdeckt habe.

Liebe Grüße Elke

P.S. Vielleicht sollte ich nächste Woche schon ein paar Stunden früher fahren..., um rechtzeitig anzukommen.
 

Beate von Elling (Homepage) hat am 22.10.2009 11:11:35 geschrieben :

Besuch
Ich wollte mich nochmals für die Gastfreundschaft bedanken.
Jetzt können wir uns nur noch überraschen lassen, was unsere Beiden fabriziert haben.
Aber ich bin überzeugt, dass es besonders schöne Tibis werden.
Bis bald.
Lieben Gruß
Beate von Elling
 

Luise (Homepage) hat am 03.06.2009 01:09:53 geschrieben :

HP
Hallo
Bin beim stöbern auf Eure schöne Seite gestossen und wollte nicht gehen ohne einen dicken Pfoten Abdruck zu hinterlassen
Liebe Grüße Luise und die Bernis
 

Soremba Thomas (Homepage) hat am 02.06.2009 21:02:31 geschrieben :

Sehr schöne HP
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Hunde ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.
 

Elke (Homepage) hat am 29.05.2009 10:31:55 geschrieben :

Pfingstgrüße
Hallo,
wir wünschen ein schönes und erholslames Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Elke und Tibby
 

Roswitha Zimmermann-Roth (Homepage) hat am 30.04.2009 00:02:14 geschrieben :

Eintrag
Hallo Ihr Lieben,
möchten Euch einen lieben Maigruß aus der Eifel senden.
Jetzt warten wir nur noch, dass die Mädchen heiss werden. Sind gespannt.!

Bis bald.
Roswitha, Harald und die Govinda\s


http://katosha.npage.de/guestbook_10.html#e
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >