Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Ricarda (Homepage) hat am 28.01.2010 01:31:59 geschrieben :

....hab´ich was verpasst ??
Hi Ihr Lieben,
haben uns ja leider gestern doch nicht gesehen - schade....aber doch wohl Sonntag, oder ?? Bezüglich Eintrag von Gaby....hab´ich was entscheidendes verpasst....alle guten Dinge etwa doch 3 ?? Würde mich echt freuen...
LG Ric mit Polly & A-Lhy...
bis Sonntag ???!!!
...apropos...ändere das mal mit den Bildern in ein Galerie oder so, denn so muss man jedes Bild zum Öffnen/Schließen anklicken - auf Dauer lästig...
 

Gaby (Homepage) hat am 23.01.2010 22:37:10 geschrieben :

Hurra, Ralf überredet??!!
Hallo ihr Lieben,

wir gratulieren euch ganz herzlich zum neuen Familienzuwachs. Da ist es ja erst einmal mit dem ruhigen Leben vorbei. Wir wünschen euch viel Freude mit dem Süßen...und gewöhnt ihn rechtzeitig ans Moped-fahren

Liebe Grüße vom Möhnesee

Gaby, Wolf & Pfötchenteam
 

Suppentee (Homepage) hat am 21.01.2010 18:25:41 geschrieben :

Sehr gute Homepage
Ich finde die Seite sehr gut. Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebucheintrag freuen.
 

Fischkopp (Homepage) hat am 21.01.2010 14:06:28 geschrieben :

Mal besuchen und ins Forum einladen.
GB

GB Pics - Sprüche

GRÜSSE AUS DEM KÜHLEN DARMSTADT
 

Roswitha Zimmermann-Roth (Homepage) hat am 05.01.2010 23:40:18 geschrieben :

Neugierig auf Xandros Baby\s
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten Euch noch ganz liebe Grüße und Wünsche für das kommende Jahr senden.Haben uns die Bilder vom 7. Wurf angesehen. Toll.
Werden die Entwicklung der 5 Fellkinder weiter verfolgen.Xandro ist doch immer sehr verliebt in die Damenwelt.
So, bis bald
Roswitha,Harald und Die Govindas
 

Riedknibbel (Homepage) hat am 05.01.2010 12:35:42 geschrieben :

Mal besuchen.
Hallo.
Grüße aus dem veschneiten Darmstadt
sendet ein kalter Riedknibbel
 

Gaby (Homepage) hat am 03.01.2010 20:31:59 geschrieben :

2010
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und viele hübsche Xandro-Babys. Ist doch so tolles Wetter kommt doch mal mit dem Motorrad vorbei

Liebe Grüße vom fast zugefrorenen Möhnesee

Gaby, Wolf und Tibis
 

Nulla & Tina & Bijou hat am 25.12.2009 18:05:39 geschrieben :

HUHU!
HUHU!

Wir sind Fans von euch und von euren Süßen...

Ganz liebe Grüße & frohe Weihnachten

Bis bald

Nulla, Tina und Bijou
 

Elke (Homepage) hat am 14.12.2009 18:04:30 geschrieben :

Weihnachtsgruß
Hallo,
wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahs 2010.
Liebe Grüße
Elke und Tibby
 

Thomas Soremba (Homepage) hat am 04.12.2009 15:51:57 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo,
die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Yahr 2010.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >