Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


kleintierzucht-saar (Homepage) hat am 29.11.2012 00:18:33 geschrieben :

Grüße
Wir sind soeben über eure Homepage gestolpert und wollten nicht gehen, ohne ein paar Grüße zu hinterlassen.
Schaut doch auch mal auf unserer Seite vorbei.
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 08.11.2012 09:11:56 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.com - Donnerstag GB für Facebook
 

Sigrid en Bart hat am 22.10.2012 18:41:59 geschrieben :

Bilder euskirchen
Hallo super schone bilder vom wanderen in euskirchen alles gute fur mittwoch fur xandro liebe grusse die hollender und DAKO.
 

Angelika Schütt (Homepage) hat am 07.04.2012 16:47:35 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen
 

Beate (Homepage) hat am 20.02.2012 09:11:34 geschrieben :

Nun sind die Babys ja endlich da
Hallo liebe Sauerländer,

die Welpen von Than-ju und Do-lo sind zuckersüß, haben schöne Köpfe und wachsen, was das Zeug hält. Es ist schon toll, keine Streitigkeiten um die Zitzen, jeder wird zu jederzeit bedient. Do-lo kümmert sich wirklich rührend um ihre Babys, nur zum Fressen und Geschäft verrichten wird kurz eine Pause eingelegt.
Bis bald einmal.
LG Beate
 

Do-lo (Homepage) hat am 13.02.2012 10:51:37 geschrieben :

Nachricht an den werdenden Papa
Hallo Than-ju,

leider haben die Wehen immer noch nicht richtig angefangen. Mein Frauchen nervt mich mit Pulsatilla und guten Worten. Aber unsere Babys werden wohl entscheiden, wann sie zur Welt kommen möchten. Vielleicht morgen am Valentinstag? Wäre schön! Ich melde mich dann sofort aus der Wurfkiste.
Lieben Gruß an Großvater Xandro und Nenntante Zelina.
Do-lo
 

Antonio (Homepage) hat am 10.02.2012 08:02:53 geschrieben :

Liebe Grüße
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse zu Zeit aus Portugal
dalassen.

Antonio
 

waltraut (Homepage) hat am 28.12.2011 12:41:03 geschrieben :

ein erfolgreiches 2012
 

Beate (Homepage) hat am 17.12.2011 10:05:04 geschrieben :

Dankeschön
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken und für den Diabetikerkuchen. Echt klasse, dass du dran gedacht hast. So, jetzt heißt es Warten und Hoffen. Ich wünsche euch noch eine schöne Adventzeit und besinnliche Weihnachten.
Lieben Gruß
Beate mit Jam-ma, Do-lo und Kali
 

Petra Beulke (Homepage) hat am 12.12.2011 14:03:49 geschrieben :

Ausstellung Kassel
Hallo Anke,
wir wollen natürlich gerne einen Pfotenabdruck auf deiner Internetseite hinterlassen.
Schön, das ich Euch in Kassel getroffen habe. Es war wirklich nett und ich hoffe, man sieht sich bei Gelegenheit mal wieder.
Ganz liebe Grüße von der
Beulke-Bande
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >