Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Herby und Babs (Homepage) hat am 21.11.2011 07:05:41 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP, schöne Hunde.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

waltraut (Homepage) hat am 21.11.2011 01:17:30 geschrieben :

Tolle Seiten viel Glück bei der Award. Unsere Stimme habt ihr
Frauchen mag zwar lieber kleine Jorkscher, aber unsere Stimme habt ihr. Ganz tolle Hunde.

 

Beate (Homepage) hat am 05.11.2011 15:52:58 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo ins Sauerland,

herzlichen Glückwunsch zu den neuen Enkelbabys, ich bin schon sehr gespannt auf mehr Fotos.
Auch möchte ich den kleinen Than-ju zu seinem 3. Platz in Werl gratulieren. Es war ja doch eine große Konkurrenz und eine strenge, aber faire Richterin.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder.
LG Beate mit Oma Jam-ma, Do-lo und Kali
 

gabriele (Homepage) hat am 15.10.2011 16:05:09 geschrieben :

Hallo
GB Pics - Samstag
 

Ricarda (Homepage) hat am 04.08.2011 04:30:05 geschrieben :

Aua Fußweh....
Tolle Bilder vom Urlaub - Zelina im Wasser, die Kühe, der Hamburer und die merkwürdigen Steinbauten am Wasser gefallen mir besonders gut. Beim Schnee habe ich gefroren und bei der Aussicht taten mit die Füße weh, aber hauptsache ihr hattet Spaß
Lg bis ganz bald
Ricarda mit den Enkeln...hihi
 

Christel und Dieter (Homepage) hat am 31.07.2011 11:12:13 geschrieben :

Grüße
Ihr Lieben,
wir haben uns rfiesig über Eure lieben Grüße mit der tollen Ansichtskarte gefreut.
Wenn Ihr noch nicht wieder zu Hause seid, wünschen wir Euch auch weiterhin viele sonnige Urlaubstage.
Ganz liebe Grüßchen
von Christel, Dieter und unseren beiden
Tibi Mädels Da-kini und Tashi
 

Rike Klein (Homepage) hat am 17.07.2011 22:01:13 geschrieben :

heey
heey wie geehts ? Hast ne Tolle homepage! ich habe auch eine wäre nett wenn du sie mal besuchen würdest ich wieß da ist noch nicht viel aber möchte wissen wie ich mich so mache xD
 

Roswitha Zimmermann-Roth (Homepage) hat am 09.06.2011 02:27:15 geschrieben :

Viele liebe Grüße aus der Eifel
Hallo Ihr Lieben,
soeben habe ich die E-Mail gelesen und gesehen, dass Xandro zum V1 Veteranen-Cham.aufgestiegen ist.
Herzlichen Glückwunsch von uns Allen.
Wir sind jetzt auch ganz gespannt auf den Jungen Papa.
Werden das ganze sehr gut verfolgen.
Bis dahin
Ganz liebe Grüße
Roswitha.Harald und die Govinda's

 

Lilly (Homepage) hat am 08.05.2011 21:23:38 geschrieben :

Habe geschnüffelt bei Euch
Hallo ihr Lieben,
Beim suchen einiger Hundeseiten bin ich bei Euch gelandet.
Wunderschöne HP und noch schönere Hundis.

Wollte nicht gehen, ohne einen lieben Gruss dazulassen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Muttertag-Abend.
Alles Liebe
Lilly

Und das ist mein treuer Begleiter.
Mein Babu, genannt Bubeli.
 

Beate (Homepage) hat am 21.04.2011 08:39:02 geschrieben :

Ostergrüße
Den lieben Säuerländern
wünschen wir ein tolles Osterfest,
Genießt ein paar ruhige Tage bei hoffentlich schönem Wetter.

Lieben Gruß und bis bald.
Beate
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >