Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Ricarda (Homepage) hat am 28.11.2011 22:23:32 geschrieben :

SAUBÄRE Hunde
Herrlich, ich habe mir soeben die Bilder von Eurem Spaziergang angeschaut - schön, dass nicht nur meine Hunde aussehen wie Erdferkel...Zelina ist besonders schick.....mh, lecker...so sind Tibis halt.

LG
Ricarda mit den Monstern....
 

Ricarda (Homepage) hat am 24.11.2011 22:10:27 geschrieben :

Than-ju´s 2. Wurf
Hallo Ihr Lieben, war gerade beim 2. Wurf von Than-ju gucken.....wunderbare Welpen sind das geworden. Hat er wieder ganz, ganz toll hinbekommen. Freue mich wirklich mit & bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt....GLG von der 1. grossen Liebe
Ricarda mit den Fellmonstern
 

niklas-hanke.de.to (Homepage) hat am 22.11.2011 19:09:56 geschrieben :

Tolle Hunde
Echt niedliche Hunde!
Guckt euch doch mal meinen Hund an:
havaneser-simba.de.to
Viel Spaß
 

Hanna K. (Homepage) hat am 22.11.2011 09:54:00 geschrieben :

zum 2. ........

Besuch mich doch auch einmal und hinterlass einen Gruß in meinem Gästebuch – ich würde mich sehr freuen!

VG Hanna K.
 

Christines Tierservice hat am 21.11.2011 19:48:04 geschrieben :

Hallo
Bin durch den Award auf eure Seite gestossen.Finde diese echt toll und drücke alle Pfoten für den Award,meine Stimme ist euch sicher
 

HILLA (Homepage) hat am 21.11.2011 19:44:19 geschrieben :

Award
Na logo habt' ihr meine Stimme!!! LG Hilla
 

Vamp.VIP (Homepage) hat am 21.11.2011 18:41:34 geschrieben :

:)
Echt coole hp. Wäre echt super mega cool von ihnen wenn sie auf die hp von der Person neben mir gehen würden
 

Steffen Fuchs (Homepage) hat am 21.11.2011 15:57:30 geschrieben :

Meine Stimme zum Award!
Hallo Tibet Terrier! Eine schöne und lehrhafte Webseite die ihr Dosenöffner geschafft habt.Faszination pur! Deswegen bekommt ihr auch meine Stimme. Ich schau bestimmt einmal wieder vorbei.
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!
 

MyUxmal (Homepage) hat am 21.11.2011 14:35:15 geschrieben :

Hallo,

Eine schöne HP hast du hier. Wünsche dir viel erfolg beim Award und noch eine schöne:


GB Pics


Wäre erfreut über einen Gegenbesuch, wenn du noch eine kleinen GB-Eintag hinterlassen würdest.

LG MyUxmal
 

silke (Homepage) hat am 21.11.2011 13:59:53 geschrieben :

Award
Wir wollten euch nur alle Pfoten und Daumen für Heute drücken
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >