Gästebuch

Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 138 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


ich hat am 13.01.2009 13:17:26 geschrieben :

ich hab mich jetzt verewigt
so anke, die seite is ja wahrlich der hit^^
ich hoffe, du freust dich jetzt über meinen eintrag und weist es gebührend zu würdigen...
also bis dann mal in der küche oder so!
gruß+blumen
 

Roswitha mZimmermann-Roth (Homepage) hat am 11.01.2009 19:02:50 geschrieben :

Einfach toll !!!!!
Hallo Ihr Lieben,
wir waren eben auf Eurer neu erstellten HP und wir sind ganz überrascht, wie toll Ihr das gemacht habt. Einfach Klasse.
Wir haben heute beim Spaziergang wieder festgestellt, was für ein toller Rüde Xandor ist und Zelina liebt mittlerweilen auch Tibis.
Wir freunen uns schon jetzt auf das Wiedersehn mit Euch und den Hunden und werden des öffteren nachschauen, wie sich Eure HP weiter entwickelt.

Bis dahin
viele liebe Grüße
aus der Eifel
Harald,Roswitha und die Govindas

 

Natali hat am 09.01.2009 17:02:14 geschrieben :

Hallo Anke!
Dies ist wirklich eine schöne Seite geworden,ich hoffe Sie wird Dir viel Freude bereiten und gaaaanz viele Besucher anlocken.

Viele liebe Grüße
Natali & co
 

Gabi Möller (Homepage) hat am 08.01.2009 21:28:22 geschrieben :

Besuch
Hallo Ihr Sauerländer,
das freut mich ja sehr, das ihr jetzt auch eine HP habt. Habe schon alle Seiten recht gut durchgestöbert, werde euch auch so schnell wie möglich verlinken schön wäre es wenn ihr mir einen Banner schicken könntet.
Übrigens sind die letzten Baby´s von Xandro wirklich allerliebst zum verlieben.
Wir sehen uns bestimmt bald beim Ringtraining
Gabi, Günter mit Yolien & Mei-ling
 

Gaby (Homepage) hat am 08.01.2009 15:17:18 geschrieben :

Gruß aus dem Sauerland
Hallo ihr Lieben.

Schön, das ihr nun auch eine eigene HP habt...so ist man doch immer auf dem Laufenden! Die Seite ist euch wirklich gut gelungen und ich werde gleich anfangen Leberwurstkekse zu backen.
Wir haben Xandros gesamten Nachwuchs bewundert und die Kleinen sind wirklich toll. In knappen 2 Wochen werden wir uns Merlins Babys anschauen. Wir sind schon sehr gespannt.

Herzliche Grüße aus dem Sauerland an die Sauerland-Tibis und deren Herrchen und Frauchen

Gaby, Wolf und 4-beiniger Anhang
 

Hildegard Rögels-Graf (Homepage) hat am 08.01.2009 14:06:10 geschrieben :

Gratulation
Hallo ihr Sauerländer
Schön, dass ihr nun eine Homepage habt. Sie ist sehr informativ. Besonders hat es mich gefreut, Xandors und Neles Wurf dort wiederzufinden.
Ich staune, Xandor ist ja ein fleißiger Vererber und die Nachkommen sind wirklich bezaubernd. Wir haben regen Kontakt zu den Welpeneltern.
Liebe Grüße
und auf ein Wiedersehen
Hildegard und Karlheinz
 

Hildegard hat am 07.01.2009 23:28:16 geschrieben :

Grüßli\s
Unseren lieben Ringtrainingfreunden senden wir nun sofort herzl. Glückwünsche zur eigenen HP!
Einen herzl.Gruß und Pfotenabdruck
von HILLA und Tin-ley
 

System hat am 05.12.2008 18:23:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >