Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 139 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Sigrid Fischer @ hat am 07.11.2014 22:05:59 geschrieben :

Bad Münstereifel
Danke für die schönen Bilder. LG Sigrid Bart und dako.
 

fehaus (Homepage) hat am 14.08.2014 16:19:55 geschrieben :

Urlaub mit Hund
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald:







 

Micha & Danny (Homepage) hat am 27.03.2014 17:12:45 geschrieben :

Vielleicht trifft man sich ja bald
Grüße aus dem nahen Hessenland.

Vielleicht komen wir mit unserer Fairy ja bald mal vorbei. Wir melden und auf jeden Fall wieder.



Beste Grüße
 

Reiner und Irene (Homepage) hat am 01.01.2014 10:54:20 geschrieben :

Frohes neues Jahr
 

Christel und Dieter mit Tibis (Homepage) hat am 18.12.2013 13:51:44 geschrieben :

Eine sehr schöne Galerie
Hallöchen Ihr Lieben,
zunächst vielen herzlichen Dank für Eure wunder-
schöne Weihnachtskarte, die heute ankam.
Ich habe ein mal einen Gang durch Eure schöne Hompage gemacht und habe gelesen , daß Xandro über die Regenbogenbrücke gegenagen ist, er war doch so jung, das tut uns sehr leid.
Dann haben wir in Eurer tollen Galerie gestöbert und die super Bilder angeschaut.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Donnerstag und einen besinnlichen vierten Advent.
Seid ganz lieb gegrüßt von Euren
Christel und Dieter mit Da-kini und Tashi
 

Ricarda (Homepage) hat am 20.09.2013 16:38:57 geschrieben :

BEN
Hi Ihrs,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienzuwachs. Da habt ihr Euch einen Prachtkerl ausgesucht. Ganz viel Freude und Spaß mit dem Knuddelbär. LG Ricarda und das komplette Chaotenteam.
 

Elke M. hat am 15.05.2013 17:44:43 geschrieben :

Xandro
Hallo, es tut mir sehr leid wegen Xandro, bei mir lebt sein Sohn seit dem Welpenalter aus der Verbindung mit Nele von Frau Rögels-Graf. Es ist Balou, naja eigentlich Charim... Wie alt ist Xandro geworden? Wir haben im letzten Jahr einen Tumor im Bein entfernen lassen, war bösartig. Aber bislang geht alles gut. Balou ist übrigens ein ausgesprochen ruhiger Zeitgenosse, absolut freundlich zur Familie, Fremden gegenüber mißtrauisch - so wie es sein soll. Liebe Grüße Preußisch Oldendorf. Elke M.
 

Conny hat am 31.03.2013 21:19:55 geschrieben :

Xandro
Hallo! Ich bin Besitzerin der Hündin aus Xandros letztem Wurf. Es tut mir sehr leid, dass er nicht mehr lebt und würde gerne wissen, woran oder warum er schon so relativ früh gestorben ist.
LG C. Schreiner
 

Sigrid en Bart hat am 03.03.2013 21:14:35 geschrieben :

Xandro
Hallo wir wunchen euch viel kraft mit dem verlust von euren lieben Xandro er war ein toller papa.
 

Silvia Holtmann hat am 28.02.2013 21:16:46 geschrieben :

Emma
Die Fotos sehen schön aus.Toll zu sehen, wie Emma sich verändert hat und immer hübscher wird mein kleiner Flummy.Wir haben sehr viel Spaß mit ihr L.g. Silvia
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >